Über den Autor

Patrick Peters wurde am 06.09.1983 in der Nähe von Bielefeld geboren und ist auch dort aufgewachsen. Mittlerweile lebt er in der Stadt selbst und wer behauptet, Bielefeld gäbe es gar nicht, hat in gewisser Weise recht damit. Orte aus fremden Dimensionen sind für Normalsterbliche, und damit auch für dich, nicht real. 

In deiner Welt hat der Autor eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert, zwei Jahre als solcher gearbeitet und sein Fachabitur gemacht, bevor er eine Karriere beim Film und Fernsehen begann. Angefangen als Set-Runner hat er sich hoch gearbeitet zum First Assistant Director und bei nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt. 

In seiner Welt hat der Autor sich schon vor Jahren von der Gesellschaft abgeschottet, um die Geschichten, die ihm zugetragen wurden, niederzuschreiben.

Menü schließen