Schreib mir . . .

Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie es ist, in einem kleinen Zimmer zu sitzen, mit dem Fenster zu meiner Linken und der Angst, hinaus zu schauen.

Hinaus in den tiefen Wald, der auch bei hellem Sonnenschein finster ist, wie die Nacht. Die leuchtenden Augen kommen unablässig näher. Sie wollen mich holen. Ich werde mich wehren, weiß aber nicht, wie lange ich den bösen Mächten standhalten kann.

Denk also nicht zu lange darüber nach, ob du mir schreiben sollst oder nicht. 

Du kannst unter mail@cheapchopsofhorror.de mit mir Kontakt aufnehmen und vielleicht hast du sogar einen guten Tipp für mich, der mir das Überleben sichert.

Wenn du auch noch mit Newslettern versorgt werden willst, trag dich einfach mit deiner E-Mail Adresse weiter unten ein. 

Menü schließen