Die ULTIMO berichtet über CHEAP CHOPS OF HORROR

28.01.2019

In der neuen Ultimo gibt es ein Interview von mir und eine weitere Kritik zu meinem Buch:

Die DEADLINE berichtet über CHEAP CHOPS OF HORROR

16.01.2019

Heute erschien mit der 73. Ausgabe der Deadline die erste Kritik zu meinen Geschichten: 

KILL THE BLOODY GHOSTS live im Radio

14.01.2019

Heute um 20 Uhr überträgt der Sender Hertz 87.9 mein Hörbuch KILL THE BLOODY GHOSTS  live im Radio. Im Anschluss folgt ein Interview mit mir bis 21 Uhr. 

Wer den Sender nicht empfängt kann mithören auf www.hertz879.de

Die Wiederholung der Sendung läuft am kommenden Samstag den 19.01.2019 von 14 – 15 Uhr. 

KILL THE BLOODY GHOSTS als Hörbuch erhältlich

20.12.2018
 
Jetzt gibt es das Hörbuch zu KILL THE BLOODY GHOSTS  auf YouTube. Gelesen wird die Geschichte von Charles Rettinghaus, den viele nicht nur als die Stimme von Negan aus THE WALKING DEAD  kennen, sondern auch als die Synchronstimme der Schauspieler Robert Downey Jr., Jamie Foxx und Jean-Claude Van Damme.
 

Die Bücher sind online

20.12.2018
 
Es ist vollbracht. Die Bücher sind online. In der Rubrik Released findest du Infos zu jedem Buch und direkte Links zu Amazon.
Viel Spaß beim Lesen.
 
Das Hörbuch zu KILL THE BLOODY GHOSTS steht kurz davor veröffentlicht zu werden.

Leseprobe DER NEUE APOSTEL ist online

14.12.2018

Die Leseprobe zu der Novelle DER NEUE APOSTEL ist seit heute online. Du findest sie hier.
Viel Spaß beim Lesen. Lass ruhig einen Kommentar da, ob sie dir gefallen hat oder nicht. 

KILL THE BLOODY GHOSTS wurde als Hörbuch aufgenommen

14.12.2018

Heute wurde die Geschichte KILL THE BLOODY GHOST S aufgenommen und wird voraussichtlich am 20.12.2018 auf YouTube zu finden sein.

KILL THE BLOODY GHOSTS als Hörbuch

02.12.2018

KILL THE BLOODY GHOSTS  wird es als Hörbuch auf YouTube geben. Gelesen wird die Geschichte von Charles Rettinghaus, den viele nicht nur als die Stimme von Negan aus THE WALKING DEAD  kennen, sondern auch als die Synchronstimme der Schauspieler Robert Downey Jr., Jamie Foxx und Jean-Claude Van Damme. 

Nur noch 3 Wochen

30.11.2018

Am 20.12.2018 soll alles vorbei sein. Die schlaflosen Nächte, die Stimmen in meinem Kopf, die mich dazu brachten die Geschichten nieder zu schreiben. 

Weit gefehlt. Dann geht’s erst richtig los. Was bis dahin fertig ist, sind die ersten 10 Ausgaben, die es einzeln für 99 Cent bei Amazon zu kaufen gibt und die Gesamtausgabe mit den ersten 10 Geschichten inklusive der unveröffentlichten Novelle DER NEUE APOSTEL.

Eine Leseprobe der Novelle werde ich am 14.12.2018 auf meiner Seite unter „Leseproben“ hochladen. 

ENDE DER EINTRÄGE

Menü schließen